kleine Reismahllinie,komplette Fabrik für Reismahlanlagen

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 Stimmen, durchschnittlich: 4.60 aus 5)
Wird geladen...

1.Vollautomatische Reismahllinie, weniger Stromverbrauch

2.Die komplette Anordnung der Reismahlanlagen ist kompakt und vernünftig

3.Es ist bequem zu bedienen und zu warten, Werkstattplatz sparen

Produktdetails der kleinen Reismahllinie

Die kleine Reismahllinie ist eine professionelle Ausrüstung für die Verarbeitung von Rohreis Reismühlenpflanze kann Reis in nur einem Prozess zu nationalem Standardreis verarbeiten. Paddy geht in die Maschine in einem Prozess kann etwas Standardreis produzieren. Reismahllinie kann weißen Reis produzieren 10-20 Tonne / Tag. Diese Reismahllinie ist mit der automatischen Fütterungsvorrichtung ausgestattet, Reinigungssieb, Eisenwalze Paddy Husker, Erinnere dich an die Trennung, Schwerkraftsieb zur Trennung von Reis und braunem Reis,Reismahlmaschine,kaputte Reissortiermaschine, Elektrischer Schaltschrank. Diese komplette Reismahlanlage kann auch mit einem speziellen Kleiebrecher ausgestattet werden. Die Kapazität der einzelnen Maschine und Anlage kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Diese Reismahllinie ist die idealste Reisverarbeitungsmaschine für die Getreideverteilerstation,kleine Reisverarbeitungsfabrik, Reisversorgungszentrum,Berggebiet, Farm sowie Selbstständige. Verwendung von Reismahlgeräten 3 Phase Elektromotor als Leistung. Die Leistung dieser kleinen Reismahlanlage kann 800 ~ 1000 kg / h betragen. Diese Reismahlanlage hat ein schönes Aussehen und eine kompakte Struktur,mit hohem Reisanteil, weniger gebrochener Reis, Geringer Stromverbrauch und einfache Verarbeitung.

small rice milling line

Arbeitsprinzip der kleinen Reismahllinie

Das Rohkorn wird künstlich in den Reisfuttertrichter gegeben und dann zur Reisentdestoner-Maschine geschickt,Stein reinigen und trennen ,Verunreinigung durch Rohreis. Der Rohreis wird an gesendet Reisschale nach dem Saubermachen. Nach dem Beschuss, das Getreide, Die Schale und das Rough gehen in den Kleie-Separator. Die Kleie wird vom Kleiefächer abgesaugt. Die Mischung aus Reis und unpoliertem Reis wird durch den zweiten zu trennenden Aufzug zum Reisabscheider gehoben. Beim Reismahlen, Der Hochdruckventilator wird kontinuierlich durch die Hohlwelle der Reismaschine in die Polierkammer gesprüht, was die Reistemperatur senken kann, ungehindert die Kleie, und machen Sie den Reis glatt und sauber. Es gibt drei Arten von Waren getrennt: Der braune Nettoreis geht poliert in die Reismühle, Der fertige Reis kommt aus dem Auslassloch einer kleinen Reismahlleitung und die Reiskleie fällt in die Kleiesparkammer. Der andere Teil gelangt mit dem ersten Aufzug zurück zum Reishüller. Wiederholen Sie den obigen Vorgang, um den Zweck des Mahlens von weißem Reis zu erreichen. Der gemahlene Reis wird dem Reispolierer zum Aufhellen und Aufhellen zugeführt. Der nächste Schritt der vollständigen Reismahllinie ist der Reiss Farbsortierer ,in diesem Schritt,Es wird schwarzer oder gelber Reis ausgewählt. Der weiße Reis wird für die Reissortierung aufbewahrt. Der letzte Schritt dieser kompletten Reismahllinie ist die automatische Wiege- und Verpackungsmaschine für Reis. Sie wird hauptsächlich zum Wiegen und Verpacken von weißem Reis nach dem Verpacken verwendet ,Der Reis kann auf dem Markt verkauft werden.

complete rice milling line

Merkmale der kompletten Reismahlanlage

1.Diese integrierte Reismahllinie kann verwendet werden, um sowohl langen als auch kurzen Rohreis zu verarbeiten,runder Rohreis. Komplette Reismahlanlagen eignen sich sowohl zur Herstellung von weißem Reis als auch von gekochtem Reis, hohe Ausgaberate, niedrige Bruchrate.

2.Diese komplette Reismahlanlage wird mit Becherwerken kombiniert, Vibrationsreiniger, Husker, Reisabscheider,Reismahlmaschine, Reissortierer,Das ist praktisch und umweltfreundlich.

3.Vollautomatische kleine Reismahlanlage, weniger Stromverbrauch,kompakte Struktur, kleines Volumen, hohe Ausgabe, weniger Bruchreisproduktion, hohe Reinheit. Leicht zu bedienen, Wir bieten Anweisungen für die englische Version.

4.Je nach Kundenwunsch können wir eine komplette Reismahllinie auf der Basis einer Arbeitsplattform mit Stahlrahmen oder eines Betonflachbetts installieren,Die Reisfarbsortiermaschine und die Verpackungsmaschine sind optional.

5.Hauptkörpergarantie 12 Monate außer den Ersatzteilen,Alle Ersatzteile werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, langlebig und zuverlässig.

6.Wir haben reiche Erfahrungen mit dem erfolgreichen Bau der kompletten Reismühlenlinien im Ausland, und erhielt von unseren Kunden ein hohes Ansehen für gute Qualität, Bester Preis sowie professioneller technischer Support & Garantierter ganzer Service mit professionellem technischen Support vor und nach dem Verkauf.

complete rice milling equipment

Maschinendetails von kleinen Reismahlgeräten

NameMenge
Reis-Destoner-Maschine1 einstellen
Reisschale1 einstellen
Getreidetrennung und Reismühle kombinierte Maschine1 einstellen
Reispoliermaschine1 einstellen
Reisfarbsortiermaschine1 einstellen
Reissortiermaschine1 einstellen
Reiswäge- und Verpackungsmaschine1 einstellen
Doppelter Aufzug1 einstellen
Einzelaufzug5 setzt
(Reispoliermaschine ,Farbsortiermaschine ,Reisverpackungsmaschine ist optional)

Technischer Parameter der kleinen Reismahllinie

Modell:VTN10

Ausgabe:800~ 1000 kg / h

Leistung :42.94kw

Größe:7000*3000*2900mm

Video der kleinen Reismahllinie

Kontaktieren Sie uns für eine kleine Reismahllinie

small rice milling line,complete rice milling equipment factory

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 4.56 out of 5)
Loading...

1.Fully automatic rice milling line, less power consumption

2.The complete rice milling equipment arrangement is compact and reasonable

3.It’s convenient to operate and maintain, saving workshop space

Product Details of Small rice milling line

Small rice milling line is a professional equipment for paddy rice processing.This complete rice mill plant can process paddy into national standard rice just in one process. Paddy goes into machine in a process can produce some standard rice. Rice milling line can produce white rice 10-20 ton/day.This rice milling line is equipped with the automatic feeding device, cleaning sieve, iron roller paddy husker, husk separation, gravity sieve for paddy and brown rice separating,rice milling machine,broken rice grading machine, electrical control cabinet.this complete rice milling equipment can also equipped a special bran crusher.And the capacity of the single machine and plant can be customized according to customer’s requirements.This rice milling line is the most ideal paddy processing machine for grain distributing station,small rice processing factory, rice supply center,mountainous area, farm as well as self-employees.Rice milling equipment use 3 phase electric motor as power.The output of this small rice milling line can be 800~1000 kg/h.This rice milling line has beautiful look and compact structure,with high ratio of rice, less broken rice, low power consumption and easy to processing.

Small rice milling line

Work principle of small rice milling line

The raw grain is artificially put into the rice feed hopper and then send to rice destoner machine,to clean and separate stone ,impurity from paddy rice.the paddy rice will be sent to rice husker after cleaning. After being shelled, the grain, the shell and the rough go into bran separator. The bran is sucked out by bran fan. Rice and unpolished rice mixture is lifted to paddy separator by the second elevator to be separated. In the process of rice milling, the high pressure fan is sprayed into the polishing chamber continuously through the hollow shaft of the rice machine, which can reduce the rice temperature, unimpeded the bran, and make the rice smooth and clean.There are three kinds of goods separated: the net brown rice goes into rice mill polished, the finished rice is out from the discharge hole of small rice milling line and the rice bran falls into the bran saving chamber.The other part passes back to the rice huller by the first elevator. Repeat the process above to achieve the purpose of white rice milling.the milled rice will be fed to rice polisher for whiten and brighten.The next step of complete rice milling line is rice color sorter ,in this step,black or yellow rice will be selected.the white will be kept for rice grading .the final step of this complete rice milling line is automatic rice weighing and packing machine.it’s mainly used for white rice weighing and packing .after packed ,the rice can be sold on market.

Small rice milling line

Features of complete rice milling equipment

1.This integrated rice milling line can be used to process both long shape paddy rice and short paddy rice,round paddy rice. Complete rice milling equipment is suitable to produce both white rice and parboiled rice, high output rate, low broken rate.

2.This complete rice milling equipment is combined with bucket elevators, vibration cleaner, husker, paddy separator,rice milling machine, rice grader,which is practical and eco-friendly.

3.Fully automatic small rice milling line, less power consumption,compact structure, small volume, high output, less broken rice production, high purity. Easy to operate, we provide English version operation instructions.

4.We can install complete rice milling line based on steel framed operation platform or concrete flatbed according to customers requirement,the rice color sorter machine and packing machine are optional.

5.Main body warranty 12 months except the spare parts,all spare parts are made by high quality materials, durable and reliable.

6.We have rich experiences of building the complete rice mill lines at abroad successfully, and received high reputation from our customers for good quality, best price as well as professional technical support.Trusted & guaranteed whole service with professional technical support before and after sales.

Small rice milling line

Machine details of small rice milling equipment

NameQuantity
Rice destoner machine1 set
Rice husker1 set
Grain separation and rice mill combined machine1 set
Rice polisher machine1 set
Rice color sorter machine1 set
Rice grader machine1 set
Rice weighing and packing machine1 set
Double elevator1 set
Single elevator5 sets
(rice polisher machine ,color sorter machine ,rice packing machine is optional)

Technical parameter of small rice milling line

Model:6LN100

Output:800~1000 kg/h

Power :42.94kw

Size:7000*3000*2900mm

Video Of Small Rice Milling Line

Contact Us For Small rice milling line