Hersteller von Farbsortiermaschinen,Reis Farbsortierer Maschinenpreis

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 Stimmen, durchschnittlich: 4.68 aus 5)
Wird geladen...

1.Mit seinem modularen Aufbau, Die Farbsortiermaschine kann mehrere Kapazitäten verarbeiten. Während ein einzelnes Modul verwendet werden kann, um kleine Chargenproben für die Laboranalyse auszuführen, von so niedrig wie 500 kg / Stunde bis zu 20 Tonnen / Stunde.

2.Der optische Sortierer kann leicht zwischen den Modi umgeschaltet werden, programmiert, um verschiedene Reisvarianten zu sortieren, und ist gleichzeitig in der Lage, stark sichtbare Mängel zu beseitigen, subtil sichtbare Mängel, und gleichfarbige Mängel.

Produktdetails der Reissortiermaschine

6Die Farbsortiermaschine der XM-Serie wählt eine große Anzahl von Weltklasse-Unternehmen, die CCD-Licht mit linearem Pixel-Array produzieren, elektrische Teile. Farbsortiermaschine auch mit einer langen Lebensdauer ausgestattet, gute Konsistenz des Hochgeschwindigkeits-Magnetventils,stabile und zuverlässige Arbeit. Reissortiermaschine hat eine hohe Genauigkeit der Produktfarbauswahl, Speziell für den Reis, der eine kleine Läsion in den fertigen Reis- und Reisgraben-Hautpartikeln aufweist, ist die Fähigkeit zur Identifizierung und Entfernung einzigartig. Flache Gleitbahn des Produkts,Farbsortiermaschine eignet sich auch für größere Partikel in der Farbauswahl.

Rice sorter machine manufacturer

Anwendung der Farbsortiermaschine

Lebensmittelmaterialien
Reis, Weizen, Mais, Sojabohne, Erdnuss, Sonnenblumenkerne, Walnuss, Mandel, Andenhirse, Salz-, Mispel, Pistazie, Kidneybohne, Chili, rote Bohnen, Andere.

Mineralische Materialien
Quarzstein, Quarzsand, Kaliumfeldspat, Baryt, Calcit, Kalkstein, Perle, Marmor und andere.

Plastik Materialien
Kunststoffabfälle, Kunststoffpellet, Kunststoffteile, Kunststoffgranulat, Plastikflaschenverschluss Flocke, PET-Flaschenabfall, ABS-Kunststoffflocke, PP Kunststoffschrott, Recycelter Kunststoff, Andere.

Rice color sorter machine priceRice color sorter machine price

Arbeitsprinzip der Farbsortiermaschine

Legen Sie die Materialien in den Einlauftrichter der Farbsortiermaschine,es bewegt sich entlang der Vibrationsplatte, bis es zu einer abfallenden Rutsche fließt, Dort wird es einzeln bei 360 ° geprüft und von RGB-Vollfarbkameras sortiert. Abhängig von den vom optischen Gerät empfangenen Signalen, Die Software der Farbsortiermaschine steuert das pneumatische Gerät, Dies trennt die unerwünschten Produkte physikalisch von den entsprechenden, die natürlich ihren entladenden Trichter erreichen. Die zurückgewiesenen Produkte werden stattdessen durch einen Druckluftstrahl abgelenkt, der vom jeweiligen Ejektor erzeugt und in den vorderen Seitentrichter abgelassen wird. In automatischen Resortversionen, Das sortierte oder zurückgewiesene Produkt muss zu einem anderen Abschnitt der Reissortiermaschine befördert werden, um einem identischen Prozess unterzogen zu werden.

Rice sorter machine price

Technischer Parameter der Farbsortiermaschine

Modell

6XM-686XM-1366XM-2726XM-4086XM-612

6XM-680

Ausgabe

(t / h)

0.6-11.2-22.4-54-76-10

8-16

Leistung

(kw)

1.0-1.31.4-1.82.5-2.94.8-5.26.6-7.2

8.5-10.5

Stromspannung

(V / Hz)

220/50220/50220/50220/50220/50

220/50

Übertragsrate (Schlecht:Gut)

>12.5:1>12.5:1>12.5:1>12.5:1>12.5:1

>12.5:1

Sortiergenauigkeit

≥99,99%≥99,99%≥99,99%≥99,99%≥99,99%

≥99,99%

Druck

(Mpa)

0.4-0.60.5-0.70.6-0.80.6-0.80.6-0.8

0.6-0.8

Luftverbrauch

(L / min)

<1000<1800<3200<4800<5600

<6100

Gewicht

(kg)

26044082011801620

2200

Größe

(m)

0.95*1.51*1.431.29*1.51*1.772.01*1.53*2.12.68*1.53*2.13.71*1.53*2.1

4.2*1.53*2.25

Arbeitsvideo der Reisfarbsortiermaschine

Kontaktieren Sie uns für Reissortiermaschine

color sorter machine manufacturer,rice color sorter machine price

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 4.65 out of 5)
Loading...

1.With its modular design, the color sorter machine range can handle multiple capacities. While a single module can be used to run small batch samples for lab analysis, from as low as 500 kg/hour up to 20 tonnes/hour.

2.The optical sorter can easily be switched between modes, programmed to sort different variants of rice and is capable of simultaneously rejecting grossly-visible defects, subtly-visible defects, and same-colour defects.

Product Details of Rice sorter machine

6XM series color sorter machine choose a large number of world-class enterprises produced pixel linear array CCD light, electrical parts.Color sorting machine also equipped with a long life, good consistency of high-speed solenoid valve,stable and reliable work. rice sorting machine has high accuracy of the product color selection, especially for the rice which has small lesion in the finished rice and rice ditch skin particles has unique identification and removal capability.Flat slideway of the product,color sorting machine is also suitable for larger particles in the color selection.

Rice sorter machine

Application of color sorter machine

Food materials
Rice, wheat, maize, soybean, peanut, Sunflower seeds, waltnut, almond, quinoa, salt, medlar, pistachio, Kidney bean, Chili, Red bean, others.

Mineral materials
Quartz stone, Quartz sand, Potassium feldspar, Barite, Calcite, Limestone, Pearl, Marble and others.

Plastic materials
Waste Plastics, Plastic pellet, Plastic pieces, Plastic granule, Plastic bottle cap flake, PET bottle scrap, ABS plastic flake, PP plastic scrap, Recycled plastic, others.

Rice sorter machineRice sorter machine

Work principle of color sorting machine

Put the materials into the in-feed hopper of color sorter machine,it moves along the vibrating plate until flows on to a sloping chute, where it is individually checked at 360° and sorted by RGB Full color cameras.Depending on the signals received by the optical device, the color sorting machine’s software controls the pneumatic device, which physically separates the unwanted products out of the conforming ones, which naturally reach their discharging hopper. The rejected products are instead deviated by a jet of compressed air produced by the relevant ejector and discharged in the front side hopper. In automatic resort versions, the sorted or rejected product to be conveyed to another section of the rice sorting machine to undergo an identical process.

Rice sorter machine

Technical parameter of color sorter machine

Model

6XM-686XM-1366XM-2726XM-4086XM-612

6XM-680

Output

(t/h)

0.6-11.2-22.4-54-76-10

8-16

Power

(kw)

1.0-1.31.4-1.82.5-2.94.8-5.26.6-7.2

8.5-10.5

Voltage

(V/Hz)

220/50220/50220/50220/50220/50

220/50

Carry over Rate (Bad:Good)

>12.5:1>12.5:1>12.5:1>12.5:1>12.5:1

>12.5:1

Sorting Accuracy

≥99.99%≥99.99%≥99.99%≥99.99%≥99.99%

≥99.99%

Pressure

(Mpa)

0.4-0.60.5-0.70.6-0.80.6-0.80.6-0.8

0.6-0.8

Air Consumption

(L/min)

<1000<1800<3200<4800<5600

<6100

Weight

(kg)

26044082011801620

2200

Size

(m)

0.95*1.51*1.431.29*1.51*1.772.01*1.53*2.12.68*1.53*2.13.71*1.53*2.1

4.2*1.53*2.25

Contact Us For Rice sorter machine