kleine Reismühle zu verkaufen,Preis für Mini-Reismahlmaschinen in Indien

Datum:2018/12/02

Kleine Reismahlmaschinen sind so konzipiert, dass sie der Mini-Reismahlmaschine eine höhere Ausbeute und Rentabilität bieten. Unsere innovativen Reisverarbeitungslösungen minimieren die Verschwendung während des Prozesses, Personalbedarf und Einhaltung von Hygienestandards in der Lebensmittelverarbeitung. Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Projektlösungen von der Konzeptphase bis zur Produktion, Halten Sie die Kosten auf einem minimalen Niveau, Sicherstellung der pünktlichen Lieferung.

Wir entwerfen, Herstellung und Lieferung eines kompletten Sortiments kleiner Reismahlmaschinen einschließlich Reinigung, schälen, Bleaching, Polieren, Benotung, Sortier- und Verpackungsmaschinen für die Anforderungen der Reisverarbeitung. Unser Mini-Reismahlprozess hilft Reismühlen, die Produktivität zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Die hochmoderne Produktionsstätte, Schnelle Lieferungen und exzellenter Kundendienst haben uns geholfen, ein führender Anbieter in der Reismahlindustrie zu werden.

small rice mill for salesmall rice mill for sale

Diese Mini-Reismühlenmaschine ist ein brandneuer Typ Mini-Reismahlmaschine, Es ist für jede Familie konzipiert, um gesunden und gesicherten Reis zu essen. Es ist ziemlich klein im Volumen So ist es einfach, von einem Ort zum anderen zu wechseln tragbar. Das Wichtigste ist, dass diese Reismahlmaschine für Kunden bequem zu Hause zu verwenden ist, mit der automatischen Schälfunktion, Es kann alle Bedürfnisse von Kunden zu Hause mit erfüllen.Schließen Sie es einfach an die Stromversorgung an und drücken Sie die Taste, damit es funktioniert. So können Sie sehen, wie einfach die Bedienung ist. Außerdem, Diese Maschine ist wirklich multifunktional.

Sie können es verwenden, um braunen Reis und weißen Reis zu erhalten. Also das Mini moderne Reismühle ist jetzt sehr beliebt, vor allem in Ländern wie den USA, Kanada, Thailand, Singapur, China, Nigeria usw.

mini rice mill price in india

Sicherheitstipps zur Verwendung der Mini-Reismühle

1. Die Spannung der Maschine ist einphasiger Strom. Bitte bestätigen Sie es, bevor Sie es verwenden.
2. Bevor Sie die kleine Reismühlenmaschine benutzen, Bitte überprüfen Sie jeden Stecker, Anschluss elektrische Leitung.
3. Lassen Sie die Mini-Reismahlmaschine nicht bei hohen Temperaturen arbeiten, Die Temperatur um die Maschine unter 40 ° C ist am höchsten.
4. Das Reisfeld oder der Reis, den die kleine Reismühle maschinell verarbeitet, muss dem Sicherheits- und Gesundheitsstandard entsprechen. Und bitte wählen Sie und werfen Sie die harten Dinge, wie der kleine Stein, bügeln, um eine Beschädigung der Maschine zu vermeiden.
5. Während der Maschinenarbeit, wenn es mehr lädt oder blockiert wird, Bitte schneiden Sie die Sachen in der Reismahlkammer ab und reinigen Sie sie, dann lass es wieder funktionieren.
6. Während der Arbeit, wenn die Kleie mit zwei Dritteln der Kleie gefüllt ist, Bitte reinigen Sie es rechtzeitig, damit die Maschine nicht beeinträchtigt wird.

7. Wenn die kleine Reismahlmaschine funktioniert, Bitte entfernen Sie es nicht.
8. Bevor die Mini-Reismahlmaschine ganz aufhört zu arbeiten, Bitte nicht reinigen und warten.
9. Nachdem die Mini-Reismahlmaschine den Reis fertig gemahlen hat, es dauert einige Minuten weiter zu drehen, dann, wenn der ganze Reis herauskommt, dann können Sie die Maschine schließen.

small rice mill for sale,mini rice milling machine price in india

Date:2018/12/02
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.60 out of 5)
Loading...

small rice milling machines are designed to provide higher yield and profitability for the mini rice milling machine. Our innovative rice processing solutions minimize the in-process wastage, manpower requirement and maintain hygienic standards in food processing. Our company offers customized project solutions from the concept stage to the production stage, keeping the costs at minimal levels, assuring delivery on time.

We design, manufacture and supply a complete range of small rice milling machines including cleaning, husking, whitening, polishing, grading, sorting and packaging machines to meet the requirements of rice processing. Our mini rice milling process helps rice millers to improve productivity and reduce operating cost. The state-of-the-art manufacturing facility, quick deliveries and excellent after-sales service has helped us become a leading player in the rice milling industry.

small rice milling machinesmall rice milling machine

this mini rice mill machine is a brand new type mini rice milling machine, it’s designed for every family to eat healthy and ensured rice. It is quite small in volume so it’s easy to move from one place to another and portable. The most important thing is that this rice milling machine is convenient for customers to use at home, with the automatic shelling function, it can meet all the needs of customers in home using.Just connect it to the power and press the button it will work. So you can see how it is easy to operate it. Besides, this machine is really multi-functional.

You can use it to get brown rice and white rice. So this mini modern rice mill is very popular now, especially in countries like USA, Canada, Thailand, Singapore, China, Nigeria etc

small rice milling machine

Safety Tips to Use Mini Rice Mill

1. The voltage of the machine is single phase electricity. Please confirm it before you using it.
2. Before you use the small rice mill machine, please examine every plug, connection electric line.
3. Forbid letting the mini rice milling machine work in high temperature, the temperature around the machine below 40℃ is most.
4. The paddy or rice that the small rice mill machine processing must up to the standard of safety and healthy. And please choose and throw the hard things, such as the small stone, iron to avoid damaging the machine.
5. During the machine working, if it more load or be blocked, please cut off and clean the things in the rice milling chamber, then let it working again.
6. During working, when the bran is full of the two-third of the bran box, please clean it timely avoid affecting the machine working.

7. If the small rice milling machine is working, please don’t remove it.
8. Before the mini rice milling machine stop working totally, please don’t clean and maintain it.
9. After the mini rice milling machine finish milling the rice, it need several minutes continue revolving, then if all the rice come out, then you can close the machine.