Preis der Reismahlmaschine für die Philippinen,Projekt für Reismahlanlagen auf den Philippinen

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.17 aus 5)
Wird geladen...

1.Die Reismahlmaschine mit mehreren Durchgängen bringt hochpräzisen Reis, Es ist besser für kommerziellen Reis geeignet.

2.Reismahlgeräte mit perfektem technologischen Ablauf und kompletten Reinigungsgeräten, Stein entfernen, Rumpf, Reismahlen, weiße Reissortierung, Polieren, Farbsortierung, Längenauswahl, automatisches Wiegen und Verpacken.

3.Ganzes Reismahlprojekt mit versiegeltem Staubentfernungssystem zur Staubentfernung, Schale und Kleie sammeln,effektiv und umweltfreundlich.

Produktdetails des 100T / D-Reismahlprojekts

Heutzutage,mit dem Reis wächst die Entwicklung auf der Welt, In der Reisverarbeitungsindustrie werden immer fortschrittlichere Reismahlmaschinen benötigt. Einige Geschäftsleute haben die Wahl, gleichzeitig in ein Projekt für Reismahlanlagen zu investieren,vor allem in einigen Reisanbauland ,wie die Philippinen,Thailand,Nigeria,Kenia usw. Der Preis für das Reismahlprojekt ist das Hauptthema, auf das sie achten. Reismahlgeräte haben verschiedene Kapazitäten, Art, und Material. Verglichen mit dem Preis, Ein kleines Reismahlprojekt ist viel billiger als ein großes Reismahlprojekt. Für das gesamte Reismahlprojekt,Der Kundendienst sollte ebenfalls mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Auswahl eines guten Lieferanten für Reismahlmaschinen sollte auf einem erschwinglichen Preis und einem guten Kundendienst basieren. Ein guter Projektlieferant für Reismahlgeräte kann Ihnen mehr Nutzen bringen,bieten auch Projektinstallation und Bedienerschulung.

rice milling machine price philippines

Die Victor-Reismühle hat durch jahrelange wissenschaftliche Forschung und Produktionspraxis verschiedene Reismahlprojekte entwickelt. Die Forschung an Victor-Reismahlgeräten basiert auf ausreichendem Reiswissen und praktischen praktischen Erfahrungen, die auch auf einer breiten Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf der ganzen Welt beruhen. Victor Reismühle kann komplett liefern Reismühlenpflanze von 18 t / Tag bis 100 t / Tag, Wir haben unsere exportiert Reismühlenmaschine in viele Länder Afrikas, Asien und Südamerika, Das Reismahlprojekt der VTN-Serie wird von unseren Anwendern und Kunden auf der ganzen Welt sehr begrüßt.

rice milling machine price philippines

Anwendung des 100T / D-Reismahlprojekts

Das vollautomatische Reismahlprojekt VTN100 ist eine Reismahlanlage der neuen Generation ,Verarbeitung von rohem Reis von der Reinigung von rauen Verunreinigungen wie Blättern, Strohhalme und mehr, Entfernen von Steinen und anderen schweren Verunreinigungen, dann Paddy in rohen Reis schälen , Trennung von Rohreis zu Mahlen und Reinigen von Reis,Der letzte Schritt besteht darin, den qualifizierten Reis für die Verpackung in verschiedene Qualitäten einzustufen. Diese gesamte Reismahlanlage beginnt mit der Paddy-Reinigung bis zur Verpackung mit weißem Reis, es ist vollautomatisch gesteuert,das kann Reis produzieren 100 Tonne / Tag.

rice milling equipment project price

Diese Reismahlausrüstung umfasst eine Reihe von kontinuierlichen Produktionssets, die mit der Paddy-Reinigung arbeiten,schälen,Reis-Reis-Trennung,Reismahlen,Sortierung. Hauptverarbeitungsgeräte enthalten Vorreiniger,Entstaubungsstaubsauger,Paddy Husker,Reisabscheider,Schmirgelrolle Reismahlmaschine,weiße Reissortiermaschine,und ein anderes Hilfsgerät wie ein Magnetabscheider,Gewinner,Becherwerk, elektrische Steuerung,Farbsortierer , und weiße Reisverpackungsmaschine,Reiskleiesystem usw. Diese Reismahlmaschine wird durch lineare und vertikale Anordnung usw. gebildet. Es kann auch nach den Anforderungen verschiedener Benutzer gestaltet werden. Das Reismahlprojekt gilt für Verarbeitungsbetriebe in städtischen und ländlichen Gebieten, Bauernhof, Getreideversorgungsstation, und Getreidespeicher und Getreidegeschäft.

rice mill plant factory

Merkmale des Reismahlprojekts mit 100 t / Tag

1.Mit diesem Reismahlprojekt können sowohl langkörniger als auch kurzkörniger Reis verarbeitet werden(runder Reis), Das ist geeignet, um sowohl weißen Reis als auch parboiled Reis zu produzieren, hohe Ausgaberate, niedrige Bruchrate.

2.Reismahlanlage VTN40 mit Vibrationsvorreiniger und Entstaubungsgerät, fruchtbarer bei der Entfernung von Verunreinigungen und Steinen.

3.Die Reisschalen mit automatischer Zuführung und Einstellung auf Gummiwalzen, höhere Automatisierung, einfacher zu bedienen.

4.Reismahlprojekt abgestimmt auf vertikale Niedertemperatur-Reismahlmaschine, Hohe Rendite bringt Ihnen hohen Gewinn.

5.Verwenden Sie normalerweise einen Staubabscheider vom Beuteltyp, um den Staub mit hoher Effizienz zu sammeln, Verunreinigungen, Schale und Kleie während der Verarbeitung, bringen Sie gute Arbeitsumgebung.

6.Hoher Automatisierungsgrad und Realisierung eines kontinuierlichen automatischen Betriebs von der Paddy-Fütterung bis zur fertigen Reisverpackung.

7.Diese Reismahlanlage mit verschiedenen Spezifikationen ,die die Anforderungen verschiedener Benutzer erfüllen können.

rice milling machine price philippines

Technische Parameter des Reismahlprojekts

Hauptkomponentenmaschine der Reismahlanlage VTN100 (100T / D.)

Nein.

NameKapazität

(t / h)

Leistung

(kw)

Menge

Nutzung jeder Maschine

01

Vibrationsvorreinigungsmaschine TQLZ125120.55*21Vorreinigungsmaschine zur Entfernung von Verunreinigungen
02TQSX125 Staubsauger

Entsteiner

6~ 91.11

Aspirator Stoner Maschine zum vollständigen Entfernen von Steinen

03

Paddy-Hole-Maschine MLGT51

 

5~ 7111Paddy Huller Maschine zum Entfernen der Reisschale
04MGCZ100 * 16 Schwerkraft-Reisabscheider4~ 61.51

Der Schwerkraft-Paddy-Separator wird zum Trennen von Schale und braunem Reis verwendet

05

Reismahlmaschine MNMS254~ 5451Reismahlmaschine zum Entfernen von Ölkleie auf braunem Reis.
06MMJP112 * 4 Reissortiermaschine4~ 51.11

Reissortiermaschine zur Trennung von hochwertigem Reis und Bruchreis.

07

TDG24 Aufzug

 

81.57Zum Füttern und Transportieren von Reis und Reis
08Zyklon//3

09

Schalttafel

 

//1Die komplette Reismahllinie wird von einem Schaltschrank gesteuert, es wird sehr einfach im Betrieb.

 

10Stahlbetriebsplattform//1

/

11

Zubehör

(Einschließlich Staubbehältersystem und dessen Rohr)

//1/
12Installationsmaterialien//1

/

Bemerkungen

Reispoliermaschine ,Reisfarbsortiermaschine ,Die Verpackungsmaschine ist optional. Sie kann nach Kundenwunsch angepasst werden

Arbeitsvideo der Reismahlanlage VTN100

Kontaktieren Sie uns für ein 100T / D-Reismahlprojekt

rice milling machine price for philippines,rice milling equipment project in philippines

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.60 out of 5)
Loading...

1.Multi-pass rice rice milling machine brings high precision rice, it’s more suitable for commercial rice.

2.Rice milling equipment with prefect technological flow and complete devices for cleaning, stone removing, hulling, rice milling, white rice grading, polishing, color sorting, length selection, automatic weighing and packing.

3.Whole rice milling project with sealed dust removal system to remove dust, collect husk and bran,effectual and environmentally-friendly.

Product Details of 100T/D rice milling project

Nowadays,with the paddy growing development on the world, more and more advanced rice milling machine are required in the rice processing industrial. Some businessmen hold the choice to invest in rice milling equipment project at the same time,especially in some rice farming country ,such as Philippines,Thailand,Nigeria,Kenya etc.Price of rice milling project is the main concerning matter they pay attention to. Rice milling equipment have various capacity, type, and material. Compared the price, small scale rice milling project is much cheaper than large size rice milling project. For the whole rice milling project,after sales service also should pay more attention.Choosing a good rice milling machine supplier should base on affordable price and good after sale service.Good rice milling equipment project supplier can bring you more benefit,also supply project installation and operator training.

100T/D rice milling project

Victor rice mill have developed various rice milling project through years of scientific research and production practice.The research of Victor rice milling equipment is based on sufficient rice knowledge and professional practical experiences that also based on broadly communication and cooperation with our customers around world.Victor rice mill can provide complete rice mill plant from 18t/day to 100t/day, We have exported our rice mill machine to many countries in Africa, Asia and South American, VTN series rice milling project is warmly welcomed by our users and customers around the world.

100T/D rice milling project

Application of 100T/D rice milling project

VTN100 fully automatic rice milling project is a new generation rice milling equipment ,processing raw paddy from cleaning rough impurities such as leaves, straws and more, removing stones and other heavy impurities, then husking paddy into rough rice , separating rough rice to milling and clean rice,the last step is grading the qualified rice into different grades for packaging. This whole rice milling equipment begins from paddy cleaning to white rice packing, it is fully automatic controlled,which can produce rice 100 ton/day.

100T/D rice milling project

This rice milling equipment include a series of continuous production sets that work from paddy cleaning,husking,rice and paddy separation,rice milling,grading.Main processing equipment include pre-cleaner,aspirator de-stoner,paddy husker,paddy separator,emery roll rice milling machine,white rice grader machine,and some other assistant device such as magnetic separator,winnower,bucket elevator, electric control,color sorter , and white rice packing machine,rice bran system etc.This rice milling machine is formed by linear and vertical arrangement etc. It also can be designed according to requirement of different users. Rice milling project applies to processing plants in urban and rural areas, farm, grain supply station, and granary and grain shop.

100T/D rice milling project

Features of 100t/day rice milling project

1.This rice milling project can be used to process both long-grain rice and short-grain rice(round rice), which is suitable to produce both white rice and parboiled rice, high output rate, low broken rate.

2.VTN40 rice milling equipment equipped with vibration pre-cleaner and aspirator de-stoner, more fruitful on impurities and stones removing.

3.The rice hullers with auto feeding and adjustment on rubber rollers,  higher automation, more easy to operate.

4.Rice milling project matched with low temperature vertical type rice milling machine, high yield bring you high profit.

5.Usually use bag type dust collector to collect in high efficiency the dust, impurities, husk and bran during processing, bring you good working environmental.

6.High automation degree and realizing continuous automatic operation from paddy feeding to finished rice packing.

7.This rice milling equipment with various specifications ,which can meet the requirements of different users.

100T/D rice milling project

Technical Parameters of rice milling project

Main component machine of rice milling plant VTN100 (100T/D)

No.

NameCapacity

(t/h)

Power

(kw)

Quantity

Usage of each machine

01

TQLZ125 vibration pre-cleaner machine120.55*21Pre-cleaner machine used for impurities removing
02TQSX125 aspirator

de-stoner

6~91.11

Aspirator stoner machine used for stone removing completely

03

MLGT51 paddy huller machine

 

5~7111Paddy huller machine for the rice husk removing
04MGCZ100*16 gravity paddy separator4~61.51

Gravity paddy separator is used for separating the husk and brown rice

05

MNMS25 rice milling machine4~5451Rice milling machine used for removing oil bran on brown rice.
06MMJP112*4 rice grader machine4~51.11

Rice grader machine used for high grade rice and broken rice separating.

07

TDG24 elevator

 

81.57For paddy and rice feeding and transporting
08Cyclone//3

09

Control Panel

 

//1complete rice milling line are controlled by one electric cabinet, it becomes very easy when operating.

 

10Steel Operating Platform//1

/

11

Accessories

(Including Collecting Dust System and its pipe)

//1/
12Installation Materials//1

/

Remarks

Rice polisher machine ,rice color sorter machine ,packing machine is optional.It can be matched according to customer’s needs

Working Video of VTN100 Rice Milling Equipment

Contact Us For 100T/D rice milling project