Paddy Rice Huller Maschine zum Schälen von Reishaut bester Preis zum Verkauf

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 aus 5)
Wird geladen...

Die Paddy-Reisschälmaschine wird zum Schälen und Mahlen von Rohreis verwendet. Diese Reisschälmaschine kann die Schale fertigstellen, Mahlen, Screening, Fertigstellung, Kleie Trennprozess und als Ganzes.

1.Paddy-Reisschälmaschine mit kompakter Struktur und bequemer Bedienung und Wartung.

2.Die Reisschalenmaschine verfügt über einen eingebauten Gebläseventilator zum Entfernen der Schalenhaut,um die Reisschale sauber zu halten.

Produktdetails der kombinierten Paddy-Reishüller- und Schälmaschine

Die Reisschälmaschine der LN-Serie übernimmt den internationalen Standard der fortschrittlichen Frästechnologie, als eine der am weitesten verbreiteten modernen Reismahlmaschinen der Welt. Reisschälmaschine hat die Vorteile von langen, bestehend aus Rumpfsystem und Frässystem, Paddy-Reis-Schälmaschine kann das Schälen beenden, Mahlen, Screening, Fertigstellung, Kleie Trennprozess und als Ganzes, Die Rohreisschälmaschine hat die Vorteile einer kompakten Struktur, bequeme Bedienung, kleines Besatzungsgebiet, Energieeffizient, kurzer Herstellungsprozess,hohe Arbeitseffizienz,Reduzieren Sie die Kosten für die Getreideverarbeitung,

Die Paddy-Reis-Schälmaschine ist eine umfassende Art der kombinierten Reismaschine für die Reisverarbeitung. Paddy vibrierte Bildschirm, magnetische Trennvorrichtung in die Maschine, die Gummiwalzenschale, gewinnen, Sprühwindfräsen, kontinuierlich vom Tal bis zum Schleifbearbeitungsvorgang Netzschalen weiß,feine Kleie, Spreu, verdorbenes Getreide, Reis wird aus der Reishüllermaschine abgelassen.

Automatischer Paddy-Reis-Huller mit dem besten Preis für weniger Reiskleie, gebrochene Reiskörner von hellem Licht, Integrität, Genauigkeit bis zu mehr als einer. Die Reisschalen-Schälmaschine kann auch zur Verarbeitung von Hafer verwendet werden,Reisschalen. Es kann einen hohen Reisweiß und eine niedrige Bruchrate erreichen, Die Paddy-Reisschälmaschine wird in der Reismahlproduktionslinie und in der Reismahlfabrik eingesetzt.

rice huller for salerice hulling machine price

Merkmale der Reishüllermaschine

1.Diese Reisschalenmaschine ist einfach zu steuern und einzustellen, um hochwertigen und präzisen Reis zu mahlen.

2.Diese Reisschälmaschine hat eine niedrige Reisbruchrate, hohe Reisleistung weiß, niedrige Reisaufhelltemperatur.

3.Reisschalenmaschine der LN-Serie mit verschiedenen Modellen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

4.Automatische Paddy-Reis-Schälmaschine mit Stromstrom- und Unterdruckanzeige zur einfachen Steuerung.

5.Längere Lebensdauer Paddy Rice Huller Maschine zum besten Preis, einfach zu warten und zu bedienen.

rice huller machine pricerice hulling machine for sale

Technische Parameter der Reisschalenmaschine

ModellLN11

LN15

Kapazität

(kg / h)

800~ 1000

1000~ 1500

Leistung

(kw)

18

20

Größe

(mm)

830*1330*1700

850*1450*1830

Gewicht

(kg)

565

605

Video von Paddy Rice Huller Machine

Kontaktieren Sie uns für Paddy Reisschalen- und Schälkombinationsmaschine

paddy rice huller machine for hulling rice skin best price for sale

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 4.47 out of 5)
Loading...

Paddy rice huller machine is used for paddy rice hulling and milling.this rice huller machine rice huller machine can finish hulling, milling, screening, finishing, bran separation process and as a whole.

1.Paddy rice huller machine having the compact structure and convenient operation and maintenance.

2.Rice hulling machine has built in blower fan for hulling skin removing,to keep clean rice hulling.

Product Details of Paddy rice huller and peeler combined machine

LN series rice huller machine adopts international advanced milling technology standard, being one of the most widely-used modern rice milling machineries in the world. Rice hulling machine has the advantages of long, consisting of hulling system and milling system, paddy rice hulling machine can finish hulling, milling, screening, finishing, bran separation process and as a whole, the paddy rice huller machine has the advantages of compact structure, convenient operation, small occupation area, low power consumption, short manufacturing process,high work efficiency,reduce the cost of grain processing,

Paddy rice hulling machine is a comprehensive type of rice processing combined rice machine. Paddy was vibrating screen, magnetic separation device into the machine, the rubber roll husker, winnowing, spray wind milling, continuously complete from valley to grind machining operation net shelling white,fine bran, chaff, blighted grain, rice are discharged out of the rice huller machine.

Automatic paddy rice huller with best price for rice bran content less, broken rice grains of bright light, integrity, accuracy up to mark more than one. The rice skin hulling machine can also be used for processing of oats,rice hulling.it can achieve high rice whiteness and low broken rate, paddy rice huller machine is applied in rice milling production line and rice milling factory.

Paddy rice huller and peeler combined machinePaddy rice huller and peeler combined machine

Features of rice huller machine

1.This rice hulling machine is easy to control and adjust for milling high quality and precision rice.

2.this rice huller machine has low rice breakage rate, high rice output whitened, low rice whitening temperature.

3.LN series rice hulling machine with various models to meet your requirement.

4.Automatic paddy rice hulling machine equipped with electricity current and negative pressure display to easy control.

5.Longer service life paddy rice huller machine with best price, easy to maintain and operate.

Paddy rice huller and peeler combined machinePaddy rice huller and peeler combined machine

Technical parameters of rice hulling machine

ModelLN11

LN15

Capacity

(kg/h)

800~1000

1000~1500

Power

(kw)

18

20

Size

(mm)

830*1330*1700

850*1450*1830

Weight

(kg)

565

605

Video of Paddy Rice Huller Machine

Contact Us For Paddy rice huller and peeler combined machine