Getreideschälmaschine zum Schälen von Mais,Weizen,Bohnen

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 aus 5)
Wird geladen...

1.Die Getreideschälmaschine kann Samenkern und Haut gleichzeitig schälen und trennen.

2.Schälrate mehr als 95%.

3.Einfache Bedienung und Wartung.

4.Energieeinsparung und vernünftige Struktur.

5.Zuverlässige Qualität und bester Service.

6.Wir können OEM-Service für Reismühle und Getreideschälmaschine liefern.

Produktdetails der Getreideschälmaschine

Zhengzhou Victor Maschinen bietet große, Mittel- und Kleinkornschälmaschine für jede Getreideart, einschließlich Mais,Reis ,Weizen,Sojabohne, Gartenerbsen, nur, schwarze Bohnen usw. Heutzutage werden Getreide und Bohnen häufig in hochwertigen Getreidemehlprodukten verwendet, Bohnenfutter, Proteinextraktion usw.. Befolgen Sie die Ernährungsumstellung der Menschen und befriedigen Sie das Streben der Menschen nach Nährstoffen und Gesundheit, Die multifunktionale Getreideschälmaschine wird hauptsächlich für Mais eingesetzt, Reis, Weizen,Sorghum und so weiter ,Maisschälmaschine kann Verunreinigungen vollständig entfernen, geschält, Reinigung von Sortenkorn auf einmal. Zusätzlich, Die fertigen Produkte können in grobe Kleie und geschälte Körner eingeteilt werden. Die Kornschälmaschine eignet sich für die Heim- und Getreideverarbeitung.Grain peeler machineMaisschälmaschine hat die Vorteile eines schönen Aussehens, kompakte und vernünftige Struktur, bequeme Installation und Verwendung, einfaches Debuggen und Warten, Hohe Effizienz und geringer Verlust. Da die Grian-Schälmaschine über eine Winning-Vorrichtung verfügt, um die Verarbeitungsvorgänge zu reduzieren,Arbeitsintensität erheblich reduzieren,und verbessern Sie die Ergonomie dieser Funktion. Wir entwerfen und produzieren die am besten geeignete Bohnenschälmaschine entsprechend der speziellen Situation oder den Anforderungen des Kunden. Getreide-Schälmaschine wurde nach Kenia exportiert, Mexiko, Algerien, Philippinen,Nigeria usw..

Grain peeler machine price

Struktur der Getreideschälmaschine

Diese Kornschälmaschine ist eine horizontale Eisenwalzen-Kornschälmaschine,Die Kornschälmaschine besteht hauptsächlich aus einem Zufuhreinlass ,obere Abdeckung der Walze, unterer Sitz, linke und rechte Wandplatte, Entladeloch, Schaukelmesser, Siebboden,Reinigungsgerät und andere Teile. Maisschälmaschine mit einer Lücke unter den steckbaren Skateboards,wird verwendet, um das eingehende Material zu steuern. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Belastung der Kornschälmaschine.

corn peeler machine for sale

Funktionsprinzip der Kornschälmaschine

Wenn die Getreideschälmaschine arbeitet, Die rotierende Welle wird von der Kraft angetrieben. Die Trommel mit Spiralnut beginnt sich in Richtung des Ausstoßendes zu drehen. Das Rohmaterial gelangt durch die offene und geschlossene Abflussdeckel des Trichters in das linke Ende der Getreideschälmaschine. Da gibt es eine spiralförmige Nut auf der Oberfläche der Trommel, Der Rohstoff wird transportiert und nach rechts bewegt. Unter der Hochgeschwindigkeitsrotation der Trommel, Das Studio erzeugt Innendruck, Das Korn und das Messer werden gezwungen, Kontakt und Reibung zu halten, und die Schale wird abgeschnitten. Gleichzeitig, Die Spindelscheibe treibt die Windtrommel zum Drehen an, und das verarbeitete Getreide fließt durch die Auslassöffnung und trennt sich im Reinigungsraum der Getreideschälmaschine. Je nach Materialanteil ist unterschiedlich, leichtere Kleie im Trommelsaugen unter Windeinwirkung, entlang des Filterbildschirms (Winkel) langsam runter, Vervollständigen Sie die Getreideverarbeitung und schließlich in den Eimer.

Grain peeling machine

Technische Parameter der Kornschälmaschine

Modell

GT-500

Kapazität

(kg / h)

500~ 600

Leistung

5.5kW / 8 PS

Rollendurchmesser

(mm)

90*180

Anzahl der Walzen

2

Größe der Einspeiseöffnung

(mm)

57*52

Größe des Ausgabeports

(mm)

50*43

Schälrate

95%

Gewicht

(kg)

90

Größe

(mm)

680*485*1030

Video der Getreideschälmaschine

Kontaktieren Sie uns für Getreideschälmaschine

Grain peeler machine for peeling corn,wheat,beans

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

1.Grain peeler machine can peel and separate seed kenel and skin at one time.

2.Peeling rate more than 95%.

3.Easy operate and maintain.

4.Energy saving and reasonable structure.

5.Reliable quality and best service.

6.we can supply OEM service for rice mill and grain peeler machine.

Product Details of Grain peeler machine

Zhengzhou Victor machinery provides big, medium and small grain peeler machine for each kind of grain, including corn,rice ,wheat,soya bean, garden peas, mung, black beans etc.Nowadays grain and beans are widely used in high grade cereal flour product, bean food, protein extraction etc. Following people’s diet change and satisfying people’s pursuit for food nutrient and health, Multi-functional grain peeling machine is mainly used for corn, rice, wheat,sorghum and so on ,corn peeling machine can complete remove impurities, peeled, cleaning of variety grain at one time.In addition, the finished products can be classified into coarse bran and peeled kernel.grain peeling machine is suitable for home and grain processing factory.Grain peeler machineCorn peeler machine has the advantages of beautiful appearance, compact and reasonable structure, convenient installation and use, easy debugging and maintenance, high efficiency and small loss.Since the grian peeler machine has winnowing device to reduce the processing operations,significantly reduce labor intensity,and improve the ergonomics of this feature.we design and produce the most suitable beans peeling machine according to customer’s special situation or requirements. Grain peeling machine have been exported to Kenya, Mexico, Algeria, Philippines,Nigeria etc.

Grain peeler machine

Structure of grain peeler machine

This grain peeler machine is a horizontal iron roller grain peeling machine,grain peeling machine is mainly consists of feed inlet ,roller upper cover, lower seat, left and right wall plate, discharge hole, swing knife, sieve bottom,cleaning device and other parts. Corn peeling machine with a gap below the pluggable skateboards,used to control the incoming material. It plays a major role in the load of the grain peeling machine.

Grain peeler machine

Working principle of grain peeling machine

When the grain peeling machine working, the rotating shaft is driven by the power. The drum with spiral groove starts to rotate in the direction of the discharge end. The raw material enters the left end of the grain peeler machine through the open and closed discharge cover plate of the hopper. As there is a spiral groove on the surface of the drum, the raw material is transported and moved to the right. Under the high-speed rotation of the drum, the studio generates internal pressure, forcing the grain and the knife to keep contact and friction and the shell is cut off. At the same time, the spindle pulley drives the wind drum to rotate, and the processed grain flows through the discharge port and separates in the cleaning room of grain peeler machine. According to the proportion of material is different, lighter bran in drum suction under the action of wind, along the filter screen (Angle) slowly down, complete the grain processing and finally into the bucket.

Grain peeler machine

Technical parameters of grain peeling machine

Model

GT-500

Capacity

(kg/h)

500~600

Power

5.5kw/8hp

Roller diameter

(mm)

90*180

Number of Roller

2

Feeding port size

(mm)

57*52

Output port size

(mm)

50*43

Peeling rate

95%

Weight

(kg)

90

Size

(mm)

680*485*1030

video of grain peeler machine

Contact Us For Grain peeler machine