kombinierte Reismühle mit Dieselmotor,SB Reismühle Maschine

Kurze Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 Stimmen, durchschnittlich: 4.60 aus 5)
Wird geladen...

1.Diese kombinierte Reismühlenmaschine verwendete eine einzigartige Fütterungstechnik

2.Dieser vertikale Typ unserer kombinierten Reismühlenmaschine kann die Mahltemperatur niedrig halten

3.Die kombinierte Reismühlenmaschine mit einfachem Aufbau ,Für den Benutzer ist es einfacher, die Ersatzteile auszutauschen

4.Eine kombinierte Reismühle kann die Bruchrate von Reis verringern und den Reis weißer machen.

5.Diese Reismühlenmaschine der SB-Serie verfügt über eine haltbare Gummiwalze

6.Es handelt sich um eine automatische Reismühlenmaschine der SB-Serie

8.Diese kombinierte Reismühlenmaschine kann mit einem Dieselmotor angetrieben werden

Produktdetails der Reismühlenmaschine SB

SB Reismühle Maschine hat attraktives Aussehen, kompakte Struktur sowie die einfache und sichere Bedienung. Die kombinierte Reismühlenmaschine löste hauptsächlich einige Mängel anderer ähnlicher Maschinen, wie die grobe Spreu, Luftverschmutzung in der Werkstatt, Diese SB-Reismühlenmaschine ist mit Spreuabsorptionsvorrichtungen ausgestattet, Spreu auswerfen und Spreu zerkleinern. Kombinierte Reismühlenmaschine könnte Spreu automatisch vom fertigen Reis trennen und mit Reis zusammenarbeiten Reisschale,Reis-Destoner-Maschine ein komplettes einrichten Reismühlenpflanze. Verarbeiten Sie dann den Reis einmal zu fertigem Reis. Die fertige Produktion weist also die folgenden Eigenschaften auf: viel weißer Reis,reiner fertiger Reis mit niedriger Temperatur,weniger Schalen ,feine Spreu, hohe Ausgabe, geringer Stromverbrauch, und es ist einfach, die Werkstatt sauber zu halten. Die kombinierte Reismühlenmaschine von SB ist in der Tat die ideale Reismühlenmaschine für die Verarbeitung von Rohreis. Diese kombinierte Reismühlenmaschine kann von einem Elektromotor und einem Dieselmotor angetrieben werden.

combined rice mill machine for sale

Merkmale der kombinierten Reismühlenmaschine

1.Höhere Kapazität

Diese kombinierte Reismühlenmaschine verwendete eine einzigartige Fütterungstechnik ,Die Hauptfrästeile wurden mit einer Gummiwalze hergestellt. Dies kann die Kapazität der Maschine verbessern.

2.Hohe Mühlenausbeute

Die kombinierte Reismühlenmaschine SB kann in verschiedenen braunen Reisfeldern eingesetzt werden. Dazu gehören scharfer Reis und runder Reis. Gummiwalze und Eisenwalze können komplementär sein .

3.Niedrige Mahltemperatur

Dieser vertikale Typ unserer kombinierten Reismühlenmaschine kann die Arbeitstemperatur im Arbeitsprozess niedrig halten. Bei dieser Maschine mit Fließdesign kann sie reduziert werden

4.Niedrige Bruchrate
Im Vergleich zu einer kombinierten Reismühlenmaschine mit einer Eisenrolle,der Reis nach dem Rollen der Gummiwalze,Es ist viel einfacher für das Schälen von Eisenlinealen. Eine kombinierte Reismühle kann die Bruchrate von Reis verringern und den Reis weißer machen.
5.Robuste Gummiwalze

Doppelwalzen-Verarbeitungssystem zur Verbesserung der Lebensdauer der kombinierten Reismühle. Die Gummiwalze kann die braune Haut schälen und die Eisenwalze kann weißen Reis schälen. Schleppverarbeitungssystem in einer vorbeifahrenden Reismühle.

6.Automatische Verarbeitung

Die SB-Reismühlenmaschine gibt den Reis in das Fütterungsloch,Dann werden der weiße Reis und die Spreu aus verschiedenen Auslässen austreten. Nachdem der Reis die Gummiwalze passiert hat, gelangen Sie zur Eisenwalze ,Der Reis und die Spreu waren auf getrennte Weise.

7.Einfach zu ersetzende Ersatzteile

Die kombinierte Reismühlenmaschine mit einfachem Aufbau ,Für den Benutzer ist es einfacher, die Ersatzteile auszutauschen .

8.Reismühle mit Dieselantrieb

Dieselreismühle kann mit Diesel betrieben werden ,Benzinmotor ,Elektromotor .Dieselmotor und Reismühle mit Benzinmotor, geeignet für Bereiche, in denen Strom fehlt.

diesel rice mill machine

Funktionsprinzip der kombinierten Reismühlenmaschine SB

Zunächst wird der Reis in den Futtertrichter der kombinierten Reismühlenmaschine gegossen, und sie sind durch das Schwingungssieb von Kleinigkeiten getrennt. Dann passiert der gereinigte Paddy das Magnetgerät durch das Flash Board des Trichters, um Kleinigkeiten zu entfernen, danach werden sie von der Zuführwalze zum Schälen zu den beiden Gummiwalzenschalen getragen. Der Flussmitteladapter der kombinierten Reismühlenmaschine SB passt die Vorschubgeschwindigkeit an. Die schnelle Walze und die langsame Walze drehen sich mit einem Unterschied der Leitungsgeschwindigkeit von 3,6 mps rückwärts, und ihr Drehgeschwindigkeitsverhältnis ist 1:1.35. Die Schälrate ist mehr als 95%, Das Spiel zwischen den beiden Rollen wird vom Spielregler eingestellt. Nach dem Schälen, Das Spreugebläse bläst die Spreu in der Mischung aus der Maschine. Der kleine Reis fließt aus der kombinierten Reismühlenmaschine durch den Reisauslass, und brauner Reis geht zum Mahlen in den Mahlraum, Zuletzt geht es als fertiger Reis durch den Reisauslass.

Im Prozess der SB Reismühle maschinelles Mahlen, Das Hochdruckgebläse bläst die Luft kontinuierlich in den hohlen Kern der Hauptwelle, um den Mahlraum zu kühlen und sicherzustellen, dass der fertige Reis klar und hell ist, weniger kaputt, und lassen Sie die Spreu reibungslos auswerfen. Das Gerät verwendet die Schwerkraft in der Nähe des Reisauslasses und stellt den Weißgrad des Reises ein, Durch die Pore des Sechsecksiebs wird feine Spreu aus der Diesel-Reismühlenmaschine ausgestoßen.

combined rice mill machinecombined rice mill for sale

Technische Parameter der kombinierten Reismühlenmaschine

ModellSB-5SB-10SB-30

SB-50

Kapazität

(kg / h)

500~ 600700~ 9001100~ 1500

1800~ 2300

Gummiwalzengröße

(mm)

180×120233×152283×180

254×254

Leistung

(kw)

5.51115

22

Größe

(mm)

860*692*1290760*730*1700970*760*1760

1070*760*2200

Gewicht

(kg)

130180320

630

Video der kombinierten Reismühlenmaschine

Kontaktieren Sie uns für SB Reismühle Maschine

combined rice mill driven by diesel engine,SB rice mill machine

Brief Details:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 votes, average: 4.57 out of 5)
Loading...

1.This comibined rice mill machine applicated a unique feeding technique

2.this vertical type of our combined rice mill machine can keep low milling temperature

3.The combined rice mill machine with simple structure ,it’s easier for user to replace the spare parts

4.combined rice mill can reduce the breakage rate of rice and make the rice whiter.

5.this SB series rice mill machine has durable rubber roller

6.it is an automatic processing SB series combined rice mill machine

8.this combined rice mill machine can be driven by diesel engine

Product Details of SB rice mill machine

SB rice mill machine has attractive appearance, compact structure as well as the simple and safe operation. Combined rice mill machine mainly resolved some defects of other similar machines, such as the coarse chaff, air pollution in workshop.Besides, this SB rice mill machine is equipped with devices of chaff absorbing, chaff ejecting and chaff crushing.Combined rice mill machine could automatic separate chaff from the finished rice and cooperate with paddy rice husker,rice destoner machine to set up a complete rice mill plant. then process paddy into finished rice by once.So the finished production has the following characteristics: much white rice,pure finished rice with low temperature,less husks ,fine-chaff, high output, low consumption of power, and it’s easy to keep workshop clean.SB combined rice mill machine is indeed the ideal rice mill machine for paddy rice  processing.this combined rice mill machine can be driven by electric motor and diesel engine.

SB rice mill machine

Features of combined rice mill machine

1.Higher capacity

This comibined rice mill machine applicated a unique feeding technique ,the main milling parts was made by rubber roller.it can improve the capacity of machine.

2.High mill yield

SB combined rice mill machine can be applied in variety brown paddy.include sharp rice and round rice.Rubber roller and iron roller can complementary .

3.Low milling temperature

this vertical type of our combined rice mill machine can keep low milling temperature in working process .for this machine with flow design.it can reduce

4.Low breakage rate
Compared with single iron roller combined rice mill machine,the paddy after rubber roller hulling,it will be much easiler for iron ruller hulling.combined rice mill can reduce the breakage rate of rice and make the rice whiter.
5.Durable rubber roller

Double roller processing system to improve the service life of combined rice mill .The rubber roller can peel the brown skin and iron roller can peel and white rice.Tow processing system in one passing rice mill.

6.Automatic processing

SB rice mill machine put the rice into feeding hole,then the white rice and chaff will out from different outlet.After paddy passing the rubber roller and get to iron roller ,the rice and chaff was out in separate ways.

7.Easy to replace spare parts

The combined rice mill machine with simple structure ,it’s easier for user to replace the spare parts .

8.Diesel drive rice mill

Diesel rice mill can be driven by diesel ,gasoline engine ,electric motor .diesel engine and petrol engine rice mill machine suitable for areas where electricity is lacked.

SB rice mill machine

Working principle of SB combined rice mill machine

Firstly the paddy is poured into the feeding hopper of combined rice mill machine, and they are separated from sundries by the vibration sieve. Then the cleaned paddy passes by the magnet device through the flash board of the hopper for removing sundries, afterwards they are carried by the feeding roller to the two rubber-roller husker for husking. The flux adapter of SB combined rice mill machine adjusts the feeding speed. The quick roller and the slow roller rotate reverse with 3.6mps difference of line speed, and their rotate-speed proportion is 1:1.35. The rate of husking is more than 95%, the clearance between the two rollers is adjusted by the clearance adjustor. After husking, the chaff blower blows the chaff in the mixture out of the machine. The runtish paddy flows out of the combined rice mill machine through the paddy outlet, and brown rice goes into the milling room for milling, lastly it goes out through the rice outlet as finished rice.

In the process of SB rice mill machine milling, the high-pressure blower blows the air continually into the hollow core of the main shaft to cool the milling room and ensure the finished rice clear and bright, less broken, and make the chaff ejecting smoothly. The gravity-used device near the rice outlet and adjust the whiteness of rice, fine chaff is expelled out of the diesel rice mill machine through the pore of the hexagon sieve.

SB rice mill machineSB rice mill machine

Technical parameters of combined rice mill machine

ModelSB-5SB-10SB-30

SB-50

Capacity

(kg/h)

500~600700~9001100~1500

1800~2300

Rubber roller size

(mm)

180×120233×152283×180

254×254

Power

(kw)

5.51115

22

Size

(mm)

860*692*1290760*730*1700970*760*1760

1070*760*2200

Weight

(kg)

130180320

630

video of combined rice mill machine

Contact Us For SB rice mill machine